MTG Düstermond – Game Day (11Uhr,)

DE_MTGEMN_728x900WebBanner

Diesmal habt ihr zum ersten Mal zweimal die Gelegenheit bei uns am Game Day zu spielen!

Format: Standard
Teilnahmegebühr: 8€
Preise: Innistrad Spielmatte, exclusive Promokarten, 2 Booster pro Teilnehmer „Düstermond“

Turnierbeginn: 11 Uhr

 

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend nötig, aber damit wir den Platz besser planen können wäre es gut wenn ihr bescheid gebt.

Name: *
E-mail: *
Telefon:
-
DCI-Nummer:

Du hast noch keine DCI-Nummer? Lege dir einfach einen Account unter accounts.wizards.com an und du bekommst dort deine DCI Nummer. Diese teilst du uns dann am Eventtag einfach mit.

Du hast deine DCI-Nummer vergessen? Kein Problem - die Nummer können wir ganz einfach am Turniertag oder auf Wunsch auch vorher einfach suchen.


Nachricht:
Bitte gib den Code ein:
Teilnahme: *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert