MTG – Modern-Turnier

magic-modern-blog2

Teilnahmegebühr 12€
Turnierbeginn: 13 Uhr
Preise: Einzelkartenpreise (Details geben wir hier noch bekannt)

Ihr könnt euch über folgendes Formular anmelden.
Eine Anmeldung ist nicht zwingend nötig, aber damit wir den Platz besser planen können wäre es hilfreich.

Name: *
E-mail: *
Telefon:
-
DCI-Nummer:

Du hast noch keine DCI-Nummer? Lege dir einfach einen Account unter accounts.wizards.com an und du bekommst dort deine DCI Nummer. Diese teilst du uns dann am Eventtag einfach mit.

Du hast deine DCI-Nummer vergessen? Kein Problem - die Nummer können wir ganz einfach am Turniertag oder auf Wunsch auch vorher einfach suchen.


Nachricht:
Bitte gib den Code ein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert