Eröffnungsfeier am 15.3.2014

Am 15.3.2014 um 11 Uhr ist es soweit: Der Laden öffnet zum ersten mal!

eroeffnung

Natürlich gibt es an dem Tag einiges bei uns zu erleben:

Große Verlosung!

Wir haben einiges gesammelt und Unterstützung von Verlagen bekommen. Natürlich sind wirklich großartige Preise dabei, die teilweise nicht (mehr) im Handel erhältlich sind. Also limitiertes, vergriffenes, signiertes!

Die Highlights der Verlosung (vorläufig):

  • schwarzer Munchkin-Würfel (sehr selten!)
  • von den Autoren signierte Kartenerweiterung für das Brettspiel „Die Zwerge“
  • limitierte Wege Bücher für DSA mit grünem Einband (streng limitiert, nicht im regulären Handel erhältlich!)
  • DSA Abenteuer „Altes Blut“ von der Redaktion signiert (Abenteuer nicht im regulären Handel erhältlich)
  • „Zum roten Drachen“ Kartenspiel (bereits seit Jahren vergriffen)
  • Episches Munchkin (seit Jahren vergriffen)
  • Necronomicon von Cthulhu Rollenspiel (vergriffen)

Wir haben noch nicht von allen Verlagen eine genaue Rückmeldung bekommen. Die Liste wird also noch größer werden.

Ab 11 Uhr gibt es bei und die Lose zu kaufen. Mit etwas Glück könnt ihr also für ganz wenig ganz tolle Sachen mit nach Hause nehmen!

Gratis-Rollenspieltag

gratis-rollenspieltag

Wie der Zufall so will ist genau an dem Tag noch ein anderes Bundesweites Event, an dem wir teilnehmen – der Gratis-Rollenspieltag.

Die Verlage stellen für diesen Tag jede Menge Promo-Material und Einsteigersets zur Verfügung mit denen man viele verschiedene interessante Rollenspiele ausprobieren kann.
Auch wir werden an diesem Tag mit machen und ihr könnt euch das eine oder andere Rollenspiel-System näher ansehen.

Live-Musik

Passend zum Rollenspiel-Tag wird uns Evander der Barde die Ehre geben und das ganze ein bisschen musikalisch untermalen.

Spielothek

Natürlich kann man auch unsere Spielothek mit zahlreichen Spielen nutzen. Die Liste ist zwar bei weitem nicht vollständig, aber hier gibt es mal einen Überblick, was wir so haben.

Adresse & Anfahrt:

Die Adresse unseres Ladens ist

Im Gewerbepark 1
94336 Hunderdorf

Nur 3 Minuten von der Autobahn A3!

anfahrt