Deutsche Meisterschaft Dust Tactics 2015

Wann:
28. November 2015 um 9:30
2015-11-28T09:30:00+01:00
2015-11-28T10:00:00+01:00
Wo:
Weltenschatz-Laden
Vogelauweg 17
94315 Straubing
Deutschland
Preis:
20

dust-dm-2015-fb

Am 28. November findet bei uns die deutsche Meisterschaft Dust Tactics 2015 statt!

Anreise: 9:30
Turnierbeginn: 10:00
Anzahl Punkte: 100
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Teilnahmegebühr: 20€ incl Essen
Anmeldeschluss: 21.11.2015

Als Preise gibt es wieder Medaillen und einen Pokal. Zusätzlich gibt es noch weitere Preise, aber die stehen noch nicht ganz fest.

Die Gebühr überweist ihr bitte vorab auf unser Konto. Die Kontodaten schicken wir mit der Anmeldebestätigung per Mail zu. Erst nach Geldeingang seid ihr fest angemeldet.

Die Turnierlisten schickt ihr uns bitte vorab entweder über T3 oder per Mail an: info[at]weltenschatz.eu

Als Mittagessen wird im Laden ein Buffet aufgebaut mit warmen Leberkäse, Wurstplatten, Käse usw.

Die Anmeldung könnt ihr über T3 machen oder über das untenstehende Formular. Anmeldungen über dieses Formular werden wir dann noch bei T3 eintragen, da wir die Anmeldungen und alles darüber verwalten. Den Linke zu T3 poste ich hier, sobald das Turnier dort freigeschaltet wurde.

Anmeldeformular Deutsche Meisterschaft Dust Tactics 2014


Name: *
Addresse:
Telefon: *
-
E-mail: *
Fraktion:
Nachricht:
Bitte bestätige: *
Bitte Code eingeben:
Gebühr:
 € 

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Zum Abschluss, das ein­zige Sys­tem, zu dem es bis­her immer etwas Neues gab: Dust Tac­tics. Tat­säch­lich gibt es aus­nahms­weise nichts zu berich­ten. Ja, rich­tig! Die bei­den Ex-Partner Dust Stu­dio und Batt­le­front Minia­tures haben im letz­ten Monat nichts von sich hören las­sen, was über­aus berich­tens­wert ist. Ein gutes Zei­chen? Ein der­ar­ti­ges ist zumin­dest, dass es hier­zu­lande noch immer genug aktive und enga­gierte Spie­ler gibt, dass es die­ses Jahr auch wie­der eine Deut­sche Meis­ter­schaft geben wird. Diese wird am 28. Novem­ber im baye­ri­schen Strau­bing statt­fin­den. Nähere Infos gibt es auf der Web­site der Dust Tac­tics–Meis­ter­schaft. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert