Abverkauf unserer Ware startet am 12. Januar!

Rabattaktion

Ab morgen startet der Abverkauf der Ware.

Es gibt tatsächlich noch eine Menge was widererwarten keinen Schaden hat oder eben nur auf der eingeschweißten Folie etwas hat. Der Inhalt ist absolut in Ordnung.

Wir müssen den Laden räumen. Bis wir wieder eröffnen können wird es wohl mehrere Wochen dauern. Daher wollen wir unser Lager leeren.

Es gibt in den nächsten Tagen 35% auf das gesamte Sortiment, das noch in Ordnung ist! (außer Sammelkarten)
Für alles was stärker beschädigt ist machen wir die Preise individuell.

Der Abverkauf startet morgen 13 Uhr. Wir werden die ganze Woche zu unseren üblichen Öffnungszeiten im Laden sein.

Wir hoffen, dass ihr diese Woche zu uns kommt und uns helft den Laden zu leeren!

Der Abverkauf Online startet dann in ein paar Tagen.

Nach dem Abverkauf werden wir an den Wochenenden weiterhin Friday Night Magic und andere Spieletreffen und Turniere machen. Wegen Ort und Zeit beobachtet einfach unsere Homepage. Wir werden auch bekannt geben wann und wo wir unseren Laden wieder eröffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert