Anmeldung für Championships nun Online

Die Anmeldungen für die Championships sind nun online

Nun geht es ans schnelle Anmelden. Besonders beim X-Wing Event dürften die Plätze schneller weg sein als man denkt.

24. Januar Star Wars LCG

http://lokal.weltenschatz.eu/event/star-wars-kartenspiel-store-championships-vorankuendigung/?instance_id=503

7. Februar Conquest

http://lokal.weltenschatz.eu/event/conquest-kartenspiel-store-championships-vorankuendigung/?instance_id=504

14.März Game of Thrones

http://lokal.weltenschatz.eu/event/game-of-thrones-kartenspiel-store-championships-vorankuendigung/?instance_id=505

28.März X-Wing

http://lokal.weltenschatz.eu/event/x-wing-store-championships-vorankuendigung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert