Basteln, Basteln, Basteln … und was ist mit Malen?

Nach dem wir von der Messe in Essen so einiges mitgebracht haben, bin ich nun seit mehreren Tage am Basteln und zusammenkleben von den erworbenen Startersets.

Hier mal ein Bild was bis jetzt fertig geworden ist:

Malcontest

 

Es fehlen immer noch viele Figuren von Dropzone, Bolt Action und die Zwerge von Godslayer. Die werden aber sicherlich die Tage noch fertig.

Als ich überlegt hab wie lange es dauern würde alle Abends alleine anzumalen ist mir eine Idee gekommen. Da ich euch nicht im Laden mit den unbemalten Minis spielen lassen möchte, aber alleine sicherlich noch bis Dezember beschäftigt wäre, dachte ich wir machen einen Malcontest bei uns im Laden.

Also wer mal Zeigen will was er kann  am 8. November habt ihr die Möglichkeit dazu! Alle Infos dazu findet ihr im Veranstaltungskalender. Natürlich wird es auch Preise geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert