Der neue Laden ist fast fertig! Ab morgen haben wir wieder geöffnet

Es ist soweit – wir sind soweit fertig, dass wir morgen zum Turnier wieder offen haben!

laden_straubing-14

Natürlich fehlen noch ein paar Dinge und es ist noch nicht überall perfekt (vor allem fehlen entsprechende Lampen…), aber ich finde wir haben in den letzten 7 Tagen einiges geschafft!

Dank vielen fleißigen Helfern war es tatsächlich möglich, dass wir bereits eine Woche nach dem Umzug wieder eröffnen können!

Aber seht selbst…..

Der Spielebereich

Vorne haben wir wieder unsere schönen großen Spieltische, die Spielothek und die Rollenspiel-Bücher.

laden_straubing-9 laden_straubing-8 laden_straubing-12 laden_straubing-11 laden_straubing-17 laden_straubing-18

Im hinteren Bereich sind noch Tabletop-Tische.

laden_straubing-16 laden_straubing-15

…. und natürlich musste unser Stammtisch auch mit :)

laden_straubing-10

 

Natürlich könnt ihr auch wieder nach Herzenslust einkaufen – jetzt ist es viiiiel übersichtlicher!

laden_straubing-4 laden_straubing-3 laden_straubing-20 laden_straubing-19 laden_straubing-5 laden_straubing-7 laden_straubing-6

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert