Die Dust Tactics DM. Es geht los

Es Geht los!!!!!!!!!!!!

Um 9:00 Uhr sind bei uns die Spieler eingetroffen. Nach einen kurzen anschnuppern und ein paar einführende Worte hat gerade die erste Runde begonnen.

Hier wieder ein paar Bilder. Wir werden euch den ganzen Tag mit Neuigkeiten und Bildernversorgen.

Also öfters mal vorbeischauen.

16 Spieler haben sich eingefunden. Ein Auto hat auf dem Weg zu uns aufgegeben. Arnd du wirst hier vermisst, aber wir hoffen das wir dich  am 6 Dezember bei uns wiedersehen.

 

Dust-es-geht-los5 Dust-es-geht-los Dust-es-geht-los2 Dust-es-geht-los3 Dust-es-geht-los4

Kommentare

  1. Arnd meint

    Fucking Audi, wieso ist mein Dacia kein Automatik, die laufen wenigstens zuverlässig. Sollte wohl nicht sein, bin kurz vor Altdorf dann wieder abgedreht, da er laufend einen Leistungsverlust hatte und mir die Sache nicht mehr geheur war. Arnd mit Gips und Panne am Autobahnrand……….

    Und das wo ich gestern Abend noch bis 21.00 Uhr fleissig gepinselt habe, damit ich eine schöne Blutkreuzarmee zu diesem Event mitbringen kann. Aber sollte so nicht sein, dass ich eines der schönsten und angenehmsten Tuniere mit einer super Stimmung besuchen hätte können. Schade. Kommes gerne immer wieder und gehe davon aus das wir uns am 6 Dezember sehen,

    Wünsche Euch allen auf jedenfall einen schönen und spannenden Tag.

    Ahoi,

    Arnd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *