Ein paar Blicke in den Laden

Nun sind wir schon gut 2 Monate in Straubing. Schön langsam beginnt sich wieder alles zu normalsieren.

Wir wollen uns nochmal bei allen Bedanken die bei dem Umzug geholfen haben. Und auch bei allen Kunden die uns wiedergefunden haben :) …Auch wenn die erste Zeit recht Chaotisch war.

Wir haben für euch mal ein paar Bilder des Ladens zusammengestellt. So könnt ihr euch auch mal einen Überblick verschaffen was sich getan hat.

Hier mal ein Blick auf ein paar unsere Tabletopspiele:

x-wing-schrank attack-wing gw-auswahl-3 gw-auswahl-2 gw-auswahl-4 gw-auswahl Brettspiele4

Zum Basteln und Malen findet ihr jetzt auch viel bei uns:

farben-valejo Farben-gw-.vallejo Farben-gw- Farben-gw-Air bastelzubehoer

Diese Regale lassen Rollenspielherzen höher schlagen:

Rollenspielschrank2 Rollenspielschrank1

Brettspieler finden hier so einiges:

Brettspiele1 Brettspiele2 Brettspiele3 Brettspiele5 Brettspiele6 Brettspiele7 Brettspiele8

Unsere Spielothek mit knapp 200 Spielen zum Ausprobieren:

Spielethek

 

Jede Menge Platz zum spielen, ob nun Magic Tabletop oder Brettspiele bietet unser Spielebereich:

laden magic laden_straubing-12 laden_straubing-11 laden_straubing-10 laden_straubing-9 laden_straubing-8

Auch für Tabletop haben wir genügend Platten und Gelände zum spielen da:

Ziterdes-platte2 ziterdes-2-platte gw-platte-klein gelaendeschrank IMG_9608 Tabletopstammtisch-25-4-15-2

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert