Es wird bunt – Heute haben wir gestrichen!

Heute ging es wirklich los – wir dürfen dieses Wochenende rein zum malern. Danach verlegt der Mieter noch den Boden. Es dauert also noch ein bisschen, bis wir wirklich einräumen können. Aber jetzt ist schon mal Farbe an den Wänden.

Durch die tatkräftige Unterstützung von ein paar Freunden haben wir es heute größtenteils geschafft die Wände fertig zu bemalen. Es sind jetzt 6 verschiedene Farben an den Wänden. Schön bunt also :)

Hier mal ein paar Fotos von der Mal-Aktion:

Noch mal der Eingang Der Tabletop-Raum

Die Rollenspielwand mit Blick in den Eingangsbereich

Die Rollenspielwand mit Blick in den Eingangsbereich

Der Gang Eingangsbereich

Morgen werden wir Fotos von allen Räumen zeigen. Aber erstmal soll die Farbe über Nacht trocknen, damit wir morgen sehen, wo noch ausgebessert werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *