Kane

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1802

    Kane
    Teilnehmer

    Für alle mal hier meine festnetz nummer 09905 8140 für notfälle oder rückfragen.
    wurde gerade gebenten allen mit zuteilen das bei Rainer ein Dorffest stattfindet und wir daher eher kommen sollten um noch einen parkplatz zu bekommen, daher würde ich vorschlagen das wir uns schon um 10 am MC im landau. bitte um rückmeldung von Markus und Dominik da ich die nummer seiner Mutter verlegt habe.

    bei fragen bitte mich anrufen unter der obrigen nummer.

    Lg Stefan

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1801

    Kane
    Teilnehmer

    Der Termin wurde auf dem 4.7 verlegt ich weis jetzt nicht wann markus nach berlin fährt. allerdings von 1.8. war bisher nicht die rede. es war so glaube ich die rede davon das wir anfang august einen termin ansetzen wollten der termin hierzu steht allerdings noch ncihit fest.

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1770

    Kane
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben,
    entschuldigung das ich den letzten termin so kurtzfristig abgesagt habe.
    der nächste feste Termin währe der 11.7.
    bitte um rückmeldungen, wo es stattfindet weis ich jetzt noch nicht genau ob beim rainer oder bei mir, je nachdem wie es ihm geht.

    Lg Stefan

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1762

    Kane
    Teilnehmer

    Nächster termin währe der Samstag der 20.6. treffpunkt in Landau 11 uhr beim MC wieder einfach kurz bescheid geben

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1721

    Kane
    Teilnehmer

    Nächter termin den ich angepeilt hätte währe der 20.6. ebenfalls wieder beim Rainer in Erding.

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1600

    Kane
    Teilnehmer

    An Alle der Termin 25.4. fällt flach da unsere SL (Rainer) nicht kommen kann.
    Nächster Termin währe in etwa der 23.5.

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1565

    Kane
    Teilnehmer

    gebt bitte an Dominik bescheid nicht das er sich „verarascht“ fühlt!

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1336

    Kane
    Teilnehmer

    Essen und getränke selber mitnehmen.

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1322

    Kane
    Teilnehmer

    Nächster Termin währe der 14.2. bei mir zuhause die entsprechenden Leute wissen bescheid oder geben es an die anderen weiter die nicht da waren.

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1281

    Kane
    Teilnehmer

    Also hier jetzt die Updates für die spiele Termine

    3.1. 2015 Strafmision für die 3 Marines und einer als Unterstützung. (diese Leute wissen bescheid)

    24.1.2015 Beginn einer Kampagnie. bitte hier um Rückmeldung!

    31.1.2015 Weiterführung oder Beginn einer neuen Mission. Hier bitte um Rückmeldung!

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1276

    Kane
    Teilnehmer

    Vorraustlich nächster Termin für Deathwath ist der 24.01.2014. Bitte an meine leute sich kurtz zu melden damit ich weis mit wievielen ich rechnen kann.

    • Antwort auf: Deathwatch Termine #1277

      Kane
      Teilnehmer

      Hab den Termin um eine woche verlegt auf dem 31.1.2015.
      Werde mit Dominik und Markus noch ein kleines match vorher machen wer möchte kann da anwesend sein und/oder mitspielen.

      • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre. 3 Monate von  Kane.
  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1419

    Kane
    Teilnehmer

    Fals welche einsteigen wollen melden damit ich das planen kann!!!

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1416

    Kane
    Teilnehmer

    Nächtser Termin währe der 11.4. bitte alle, die die bei der Schiffsreise dabei waren melden ob auch diese zeit haben, denn es geht eigentlich für diese leute weiter.
    Treffpunkt ist der Weltenschatz Laden um 11:30 uhr beginn der sitzung daher etwas früher eintrudeln.

    Der folge Termin würde am 25.4. dann stattfinden dazu auch melden fals ihr es nicht an einem abend schaffen solltet

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre. 1 Monat von  Kane.
    • Diese Antwort wurde geändert Vor 9 Jahre. 1 Monat von  Kane.
  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1324

    Kane
    Teilnehmer

    so gegen 13 uhr würd passen auser du willst die eher los werden 😉

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)