urejo

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1800

    urejo
    Teilnehmer

    Hallo,
    da @killerKitty nicht kann und Rainer, nach dem was ich gehört habe, noch nicht fit ist, sollte das Treffen verschoben werden. Markus wird am 31.7 erst aus Berlin zurückkehrt, ob da am nächsten Abend schon was geht, weiß ich nicht. Ansonsten kann ich schon fahren.

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1719

    urejo
    Teilnehmer

    Hallo,
    da ich am Samstag nicht zu Hause bin, wird mein Mann das Fahren zum Sammelpunkt übernehmen.
    Dafür muss er aber wissen:
    1. Wer, außer Dominik und Markus, nach München zum Spielen mit will ?
    2. Wann und wo sollen sie in Landau sein sollen, um mitzufahren ?
    bitte antwortet (01756990817 )nach 18:00) bis Freitag Abend
    sonst wird das nichts.
    Ursula

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1421

    urejo
    Teilnehmer

    Hallo Kane,
    Markus wird am 11.4.und 25.4. dabei sein. Von Dominik weiß ich nichts.

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1335

    urejo
    Teilnehmer

    Danke 13:00 ist eine super Zeit. Wenn ich sie so gegen 24:00 oder ehr wieder abholen könnte? Muß am Sonntag für 3 Tage in den hohen Norden. kein Karneval, aber trotzdem mega anstrengend.

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1323

    urejo
    Teilnehmer

    Konnte meinen Termin verschieben, wann sollten sie denn da sein?

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1768

    urejo
    Teilnehmer

    Hallo,
    leider weiß ich von Dominik nichts. Werde Markus, eventuell auch Dominik, am Samstag nach MC Landau bringen. Sollte sich noch jemand anderes bei mir melden kann ich den auch gern mit nach MC nehmen.

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1759

    urejo
    Teilnehmer

    Hallo
    ja, Markus und Dominik könnten auch. Besteht eine Mitfahrmöglichkeit ?

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1601

    urejo
    Teilnehmer

    Danke für Mail. Das passt auch viel besser, da dann wieder Ferien sind und etliche Klaussen schon geschrieben sind. Ich werde Dominik informieren.

  • Antwort auf: Deathwatch Termine #1298

    urejo
    Teilnehmer

    Am 24.01.2015 werde ich Markus und Dominik bringen.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)