Straubinger Jungs gesucht!

Home Foren Treffpunkt Straubinger Jungs gesucht!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Armin Vor 9 Jahre. 9 Monate.

  • Author
    Artikel
  • #422

    tvoit
    Teilnehmer

    Ahoi, gibts ne Möglichkeit das sich einer von den Straubinger Hoschis bei mir meldet? Wir sollten uns mal bissl zamsprechen für Spiel- und Turnieraction :)

    Griaß
    Tom

  • #457

    Armin
    Teilnehmer

    Hallo Tom,
    Ich weis nicht ob du jetzt speziell mich gesucht hast aber ich meld mich hier einfach mal.

    Ich hab immer lust auf ne runde zocken, ich hab nur 2 einschränkungen zeitlich ist bei mir oft nicht ganz einfach und was viel schwerwiegender ist ich bin reiner 40Kler.

    Also wenn jemand in und um straubing lust hat auf ne runde 40K 500-3000 Punkte dann darf er sich gerne bei mir melden unter:
    xpoisonx@gmx.net

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.