Warhammer 40K im Weltenschatz

Home Foren Treffpunkt Warhammer 40K im Weltenschatz

Stichwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Armin Vor 9 Jahre. 8 Monate.

  • Author
    Artikel
  • #475

    Armin
    Teilnehmer

    Hallo 40Kler,

    Ich möchte hier mal nen Thread aufmachen um meine Spielsucht besser planen zu können.

    Also ich werde hier im Anschluss Termine posten an denen ich zeit habe zu spielen jeder der interesse hat kann hier kurz posten ich werde mich dann umgehend bei demjenigen melden.

    Grundsätzlich für Spiele unter der Woche ist mir der Weltenschatz lieber wir könnten aber auch bei mir zuhause oder, vorallem Donnerstags gern beim Wirt spielen.

    Gespielt wird natürlich ausschließlich WH40K in beliebigen größen von 500 – 3000 Punkten, bevorzugt unsere üblichen 2000 Punkte.
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben ich Spiele Space Marines vom Orden der Salamanders. Meine bevorzugten Listen stehen immer in den ersten beiden posts meines Salamander threads im 40K Forum von http://www.Dira-Veritas.de

    Termine:
    29.07 – 22.08.14 Mo – Fr
    Von 8:15 -13:30 und von 14:15 – 18:00

    Im Zeitraum 09.08 – 22.08.14 Sa und So
    Von 14 – 18 Uhr

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.