MTG Prerelease Kampf um Zendikar – Impressionen

Das erste Prerelease in unserem Laden ist vorbei. Und ich muss sagen wir waren echt begeistert! Wir hätten nicht gedacht, dass wir tatsächlich voll werden – und wir hatten sogar noch eine kleine Warteliste :)

Wir haben unter der Woche angefangen den Laden zu dekorieren, Tischnummern aufzustellen und Tische umzustellen. Schließlich sollte es ja auch etwas Besonderes werden.

Hier mal ein paar Bilder vom Laden kurz bevor es losging:

regal IMG_9853 IMG_9854 IMG_9856 IMG_9865 IMG_9867 IMG_9877

IMG_9883

 

Und dann kamen tatsächlich 36 Spieler! :)

IMG_9885Und so gings dann während dem Turnier zu:

IMG_9887

IMG_9888 IMG_9893 IMG_9894 IMG_9896 IMG_9902 IMG_9903IMG_9919

… und plötzlich schaute auch noch Indiana Jones vorbei um die Artefakte zu begutachten …

IMG_9913

IMG_9917…. weiblicher Charme hat dafür gesorgt dass sich auch eines der seltenen Länder in eins der Packs gewandert ist – Glückwunsch Hanna!
IMG_9932Die ersten drei Plätze gingen an Michael Prietsch, Daniel Krüger und Hanna Keller
IMG_9934
Am Ende möchte ich mich noch einmal bei allen für das tolle Turnier bedanken! Ihr wart alle super drauf und alles lief echt entspannt!
Wir freuen uns schon aufs nächste Magic-Turnier. Der Game-Day ist ja auch schon bald …. und das nächste Prerelease kommt bestimmt :)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert