Nach Wasserschaden. Rollenspielbücher Sonderverkauf hat begonnen

Nach dem Wasserschaden der letzten Woche sind wir ja mit dem Umbau soweit fertig.

Es war auch der Raum mit den Rollenspielbüchern betroffen. Die sind zwar nicht im Wasser gelegen sind aber zu lange sehr hoher Luftfeuchtigkeit ausgesetzt gewesen. Das führte dazu, dass sie sich mehr oder weniger stark wellen.

Aus diesen Grund verkaufen wir jetzt alle Rollenspiele zum Sonderpreis ab. Vorerst erst mal im Laden. Hauptsächlich geht es dabei um DSA, Pathfinder, Shadowrun, Cthulhu, Warhammer, Star Wars und ein paar kleinere Systeme.

Ich denk da ist für jeden was dabei. Ob es sich lohnt zu kommen schaut auf die Bilder momentan sind die Schränke noch voll.

IMG_9585 IMG_9584

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert