Star Wars Day findet statt!!!

Einige von euch haben wahrscheinlich mitbekommen das der FFG Rebellion day in Deutschland verschoben werden musste, da die Kits nicht rechtzeitig da sind.

Er findet bei uns trotzdem statt.  Wir haben jetzt ein Star Wars: Age of Rebellion RPG Beginner Game besorgt und das wird gespielt.

FFG0902_SWA01-Box-Left

 

 

Des weitern werden wir bei X-wing die Mission “Imperial Freedom  weiterspielen und suchen noch Staffelführer. Auch werden wir das Star Wars LCG spielen.

star-wars-lcg-klein starwars-xwing

 

 

 

 

 

Wir bekommen auch Besuch der 501st. So das wir einen Stormtrooper, einen Sandtrooper und einen Tie Piloten da haben werden.

Wir hoffen das ihr uns Besuchen kommt. Natürlich können auch andere Spiele gespielt werden aus unser Spielothek 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert