Wir sind jetzt offizieller WPN-Store für Magic the Gathering!

Wir sind seit Donnerstag als WPN-Store angemeldet. Ab nächster Woche gibt es bei uns auch wieder Magic-Karten im Laden.

WPN-Logo

Kommt einfach vorbei und nehmt eure Decks mit! Und wenn ihr Magic einfach mal ausprobieren wollt könnt ihr gerne bei uns eine Demo-Runde spielen. Dafür bekommt ihr ein Einsteigerdeck geschenkt mit dem ihr gleich loslegen könnt!

Für alle die einfach nur zum Spaß mit anderen spielen wollen und ihre Decks ausprobieren wollen stehen genug Spieltische da.

Wer Lust hast sich mit anderen zu messen kann gerne einen Booster-Draft spielen oder wir machen spontan ein Turnier. Ganz wie ihr Lust habt und wie viele Spieler gerade da sind. Da wir jetzt WPN-Store sind können wir alles im organized Play anmelden und ihr bekommt eure Planeswalker-Punkte für die Teilnahme :)

Wenn ihr uns in den nächsten Wochen fleißig besucht gibt es bei uns auch bald Friday Night Magic und Prerelease-Events. Dafür brauchen wir jetzt einfach ein paar Spieler in den nächsten Wochen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert