Wir ziehen um!!! Weltenschatz zieht nach Straubing

Ungeplant und plötzlich, aber wir ziehen noch dieses Wochenende um. Letzte Woche hatten wir einen Wasserschaden im Laden – schon wieder. Nachdem nun zum dritten mal innerhalb eines Jahres Wasser im Laden stand haben wir uns noch am selben Tag entschlossen dort auszuziehen. Wir haben also mal wieder die Ware aus den hinteren Räumen geräumt und vorne war nun wieder einmal Chaos. Da das Wasser wohl noch nicht lange dort stand hatten wir keinen Schaden an der Ware. Bei den Regalen sieht das natürlich anders aus…

Wir haben also nach einem neuen Laden gesucht – und haben ihn gefunden!
Unsere neue Adresse:
Vogelauweg 17
94315 Straubing

Nur ein paar Gehminuten von der Straubinger Innenstadt entfernt ist unser neuer Laden. Er ist ein bisschen größer, hell und geräumig.

Wir werden noch dieses Wochenende dort einziehen.

laden-vorne_klein

Aufgrund des Umzugs ist der Laden geschlossen vom 20. – 26. Juni (Samstag bis Freitag).
Diesen Freitag schließen wir um 16 Uhr.

Am 27.6. werden wir zum ersten mal in Straubing geöffnet haben. Dann ist es zwar sicher noch nicht perfekt, aber wir haben ein Turnier und das wollen wir auf keinen Fall verschieben.

Alle Bestellungen ab Freitag 11 Uhr werden erst am Dienstag, 23.6. verschickt. Am Freitag, 19.6. wird auch keine Ware verschickt.

Wir hoffen euch am 27. Juni in unserem neuen Laden zu sehen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert