Crystal

Forum-Antworten erstellt

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • Antwort auf: Tabletop: Herr der Ringe/Hobbit #1820

    Crystal
    Teilnehmer

    Ach verdammt, ich schua hier zu selten rein um eine zeitige Antwort zu schreiben. Send mir mal eine Mail an black.jack@derpymail.org das ist zwar nicht mein Hauptmailaccount aber da schau ich zumindest öfter rein.

  • Antwort auf: Tabletop: Herr der Ringe/Hobbit #1769

    Crystal
    Teilnehmer

    Hallo Fidi,

    mit ein paar Minis könnte ich dienen. Allerdings habe ich das Spiel aufgrund Mitspielermangel nie wirklich gespielt. Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit sich mal zu treffen und die Minis auszugraben, auch wenn es sicherlich einige Regeländerungen gab.

    lg Crystal

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)